Hallo!

Wir sind keine Orga, der der Sinn nach bombastischen Weltrettungsplots steht. Wir versuchen es klein aber fein zu halten. Rätsel? Abenteuer? Gespickt mit etwas Spannung und Action zwischendrin? Und was zu lachen unter Umständen auch? Dann seid ihr bei uns richtig.

Da wir selber schon etwas älter, bequemer und gemütlicher geworden sind (das Wort GEBRECHLICH will ich nicht gehört haben), sind wir bemüht unsere Cons auf einem so komfortablen Niveau wie möglich zu haben. Das bedeutet, dass es wetterfreundliche Unterbringung gibt. Zum Beispiel in Häusern oder Hütten. Also möglichst in jedem Fall überdacht! Und das bedeutet, dass wir uns um Verpflegung Gedanken machen. Nicht irgendwas. Sondern auch mit Rücksicht auf Veganer, Vegetarier, aber auch auf Fleischliebhaber. Da wir selbst seit vielen Jahren als eingespieltes Küchenteam auf diversen Cons und Conreihen unterwegs sind, kennen wir auch die Problematiken mit Allergien. Man kann mit entsprechender Vorbereitung alles unter einen Hut bringen. Bisher haben wir das zumindest immer geschafft.

Ausserdem sind wir allesamt kinderlieb, sogar unsere beiden Hunde. Wer also mit Kind und Kegel kommen möchte, bitte gerne. Und auch Tiere sind für uns grundsätzlich kein Thema. Das hängt ja meistens eher vom Vermieter der jeweiligen Location ab.

Nun aber erst einmal genug gesagt. 

Willkommen auf der Seite von DK-Orga!